Geliebte Zauberseele
Aus den höchsten Ebenen des goldenen göttlichen Lichts und aus den tiefsten Tiefen des Universums grüße ich dich, du schöne, zauberhafte, einmalige und wunderbare Seele, welche hier zu diesem Zeitpunkt auf dem Planeten Gaia inkarniert ist.
Ich bin der reinweiße Drache von Orion und durfte schon einmal zu euch sprechen. Umso mehr freue ich mich, dass ich auch heute wieder Teil eures Kreises und eures Lichts sein darf, denn es ist nicht selbstverständlich, dass sich jeder von euch die Zeit nimmt, um das Licht in sich selbst und in der Welt zu verankern.
Ebenso bin ich angebunden an die Weiße Bruderschaft, Sie stehen hinter meinem Rücken. Die Weiße Bruderschaft ist natürlich auch eine Weiße Schwesternschaft, und viele aufgestiegene Meister und Meisterinnen sind in ihr miteinander verbunden. Und so verbinden sie sich heute mit euch.
Wir grüßen euch von Herz zu Herz, von Lachen zu Lachen und sind gerne Teil eures Kreises.
So sind die Zeiten für euch stürmisch und werden noch stürmischer werden. Also haltet euch gut fest, richtet euren Fokus nach innen, auf euer inneres Licht, auf euer inneres Sein und Wirken. Ihr seid die goldenen Kugeln, ihr seid das Licht der Welt, wie einer eurer Meister gesagt hat. Lasst es zu und leuchtet. Leuchtet aus der Anbindung an das göttliche Licht und seid in eurem Feld ein Lichtanker. Das müsst ihr nicht aussprechen, ihr müsst es auch niemandem sagen. Ihr dürft es euch einfach selbst erlauben, Licht zu sein und Licht auszustrahlen. In einer freundlichen Geste hier, in einem wohlwollenden Wort da, in einem verständnisvollen Blick oder in der Initiative, jemandem etwas Gutes zu tun.
Es liegt große Sprengkraft in diesem Neumond, und logischerweise natürlich auch im ganzen kommenden Monat. Also überlege dir gut: Wo willst du deine ganz persönliche Sprengkraft erfahren? Altes wird nun definitiv aufgelöst, Neues mag noch nicht wirklich sichtbar sein. Ihr seid jetzt mittendrin in diesem Sturm, der andauern wird, um die Erde und euer Bewusstsein auf eine neue Stufe zu heben.
Es ist der Neumond des Nullpunktes. Das Geistige darf sich jetzt in eine Form bringen. Welchen Geist, welche Gedanken willst du in eine Form bringen? Welchen Ausdruck willst du der Welt schenken? Welches Geschenk hast du den Menschen oder den Tieren zu geben? Jetzt ist die Zeit da, dieses Geschenk zu zeigen. Dieses Geschenk kann sich im Verlauf eines Menschenlebens selbstverständlich ändern. Aber solange du hier auf dieser Erde bist, hast du etwas zu schenken, etwas Einzigartiges, das nur du so schenken kannst.
Was ist es?
Ebenso darfst du zu diesem Neumond deine Aufgabe der Schönheit zu dir holen.
Wie erlebst du Schönheit auf Mutter Erde?
Wie erlebst du Zusammenhänge und Verbundenheit, und wie kannst du sie zum Ausdruck bringen?
Du bist aufgefordert, deine Größe zuzulassen. Jeder von euch hat ein unglaublich großes Potenzial an Fähigkeiten, an Wahrnehmungen und an Verbindungen. Begib dich auf die Reise nach diesen Verbindungen – sei es mit den Menschen, mit den Tieren, mit den Pflanzen, mit den Planeten, dem Universum oder ganz einfach nur mit dir und deinem Körper.
Wo spürst du Verbundenheit?
Es ist der Neumond vor dem großen Durchbruch. Kurz bevor der Schmetterling sich aus der Puppe befreit. Demnächst ploppt es auf, und der Schmetterling der neuen Zeit wird das Licht der Welt erblicken. Man könnte auch sagen, dass das Baby, welches im März 2025 geboren wurde, nun anfängt, Kontakt mit der Welt aufzunehmen, anfängt, diese Welt zu erkunden, zu krabbeln und die ersten Schritte zu gehen.
Du bist aufgefordert, nun die ersten Schritte zu gehen. Nimm immer und zu jeder Zeit deine Verbundenheit wahr mit allem, was ist. Nimm die Verbundenheit wahr mit der Natur, mit Mutter Erde, mit dem Essen, mit deinen Mitmenschen, den Bäumen und allem, was da ist. Nimm die Verbundenheit mit dem Himmel und dem Wasser wahr. Gleichzeitig freue dich und stärke dich darin, deine ureigene Einzigartigkeit auszudrücken und zu leben.
So erschaffst du dir deine neue Realität.
Gut möglich, dass sich weitere geliebte Menschen verabschieden, und das ist traurig. Diese Trauer darf ihren Raum haben. Dennoch sollst du auf genaueste Weise wissen, dass alles seinen richtigen Gang hat. Alles ist so in Ordnung, wie es ist, und du darfst in Frieden sein.
Wir sind euch so unendlich dankbar für alles, was ihr bereits getan habt – ihr könnt euch das gar nicht vorstellen. So bin auch ich groß, als reinweißer Drache von Orion. Ich bin so groß, dass ihr mich gar nicht sehen könnt. Ich bin so groß wie das Himmelszelt und aber auch so klein wie das kleinste Quantum. Ich bin in jeder deiner Zellen und jedem der Planeten, die dich umgeben. Von Orion kommend, weiß ich, was es heißt, in der Polarität zu leben, und ich versichere euch: Es gibt den Weg daraus. Und der Weg daraus ist, in die ungeteilte, einmalige, unvergängliche Präsenz des Seins zu kommen.
Meine Worte sind nur Wegweiser. Spüre, wie ich dich ummantele, wie ich dich trage, wie ich dich halte, wie ich mit dir durch die Universen reite und du auf meinem Rücken sitzt.
Es ist so wunderbar. So wunderbar.
Freue dich an allem, was sich dir zeigt, denn du bist eine Zauberseele.
Aus den höchsten Ebenen des goldenen göttlichen Lichts, aus den Tiefen des Universums, aus der universellen Liebe, der Kraft und der Freude grüße ich dich, begleite ich dich und bin einfach nur gerne mit dir unterwegs.
Gesegnet bist du, gesegnet ist dein Wirken und gesegnet ist dein Sein.
Amen –
der reinweiße Drache von Orion ✨

