Meine Lieben

So bin ich eine Sylphe, ein Luftwesen aus den ätherischen Reichen und nenne mich Solalia. Ich wohne in einem Baum und fühle mich da sehr wohl, denn ich kann hin und her fliegen, ich bin frei und ich bin glücklich. So bin ich ein wunderliches Wesen, bin ein glückliches Wesen und freue mich an der Leichtigkeit des Seins.

Immer wieder passiert es, dass Menschen in die Nähe meines Baumes kommen, denn mein Wohnbaum steht in der Nähe einer Bank neben einem Spazierweg. Sie setzen sich dann und schauen die wunderbare Welt an, wie sie sich ihnen gerade zeigt. Viele von ihnen nehmen sich einen Moment Zeit, um in die Ruhe zu kommen, um die Schönheit dieses wunderbaren Planeten zu geniessen. Manchmal streiche ich um ihre Wangen und sie fühlen sich vom Wind geküsst. Doch oftmals gehen sie gedankenverloren weiter und merken gar nicht, dass ich versucht habe, mit ihnen Kontakt aufzunehmen.

Doch heute ist es gelungen, und ich darf dir diese wunderbare Botschaft zukommen lassen. Ich freue mich sehr und mache gerade einen Purzelbaum in der Luft. Die Botschaft lautet:
Setze dein inneres Feuer ein, um deine Visionen zu erden und zu manifestieren.

Da ich eine Luftwesen bin, kann ich mich spielend mit den Gedanken der Menschen verbinden und ich sehe wie viele von Euch sich Sorgen machen. Sorgen über die Welt, Sorgen über Kriege, Sorgen über das Jahr 2024, Sorgen über die dunklen Mächte, Sorgen über die Polarität, Sorgen über die schlafende Menschheit, Sorgen über die Gesundheit, Sorgen über alles Mögliche. Ich kann regelrecht ihren rauchenden Sorgenkopf sehen.

Dann möchte ich am liebsten mit meiner Leichtigkeit durch ihren Kopf und Körper schwirren und ihnen zurufen:
«Beginnt einmal zu tanzen, beginnt einmal zu singen, beginnt einmal zu sehen und zu hören und bemerkt, wie wunderschön dieser Planet ist. Habt ihr das Morgenrot gesehen, habt ihr die wunderbaren Eiszapfen gesehen, habt ihr die Schneekristalle gesehen?»

Und mit Sehen meine ich nicht nur mit den physischen Augen sehen. Hast du sie auch mit deinem Herzen gesehen?
Hast du tief in dir drin, diese Ehrfurcht gespürt, wie unglaublich vielfältig fantastisch und grossartig diese Schöpfung ist?
Hast du bemerkt, wie unglaublich grossartig dein Körper ist?
Hast du gesehen, wie unglaublich grossartig deine Seele ist?
Hast du in deine Seele hinein gespürt und bemerkt, dass du ein wundervoller Tropfen im göttlichen Ozean bist und das du der Ozean im Tropfen bist?
Hast du das alles heute schon gesehen und gespürt in dir?

Lasse deine Visionen mit diesem Neumond Wirklichkeit werden. Lasse sie sich verankern, lasse die Samen keimen.

So bin ich die Sylphe, die die Samen eines Löwenzahns weitertragen kann durch ihren Wind. Welche Samen hast du gesetzt in den letzten Jahren, die jetzt wachsen dürfen?
Wie sieht deine ureigene zauberhafte Blume aus, die aus diesem Samen wachsen darf? Siehst du sie?
Hörst du sie wachsen?
Riechst du sie?

Es ist deine ureigene Zauberblume, die unter diesem Neumond wachsen will. Gerne trage ich sie für dich dorthin, wo ihr idealer Standort ist.
Ist das am Wasser, in den Bergen, im Wald?

Lasse deine Seele vor Freude vibrieren, denn jetzt, genau jetzt zu diesem kraftvollen Neumond darf deine Zauberblume gesät werden und in diesem Wandeljahr zu wachsen beginnen.

Stelle sie dir genau vor.  Sie ist die Essenz deiner Seele, die nun zum Vorschein kommen will. So rufe ich auch die anderen Elementarwesen, die meine Freunde sind, die Ritscha, die Feuersalamander und die Erdbewohner. Sie alle helfen dir in diesem Jahr beim Wachsen deiner Zauberblume. Wachstum, Kraft und Bodenhaftung sind angesagt, ebenso wie wunderbare Transformationskraft, neue Einsichten und viel Fantasie. Alles darf in dieser Zeit geboren werden, sterben und wieder geboren werden. Freue dich ab der Leichtigkeit, die sich nun zeigt.

So ist es jetzt Zeit deine Zauberblume wachsen zu lassen. Die Zeit des Abarbeitens von vielen Schattenthemen neigt sich nun dem Ende zu. Ihr habt gearbeitet und die energetischen Regenwürmer haben gewirkt, so dass jetzt der Moment gekommen ist, aus all dem Kompost, der sich in deinem Energiefeld angereichert hat, deine Zauberblume wachsen zu lassen. Jede Zauberblume ist einfach einzigartig und wunderbar. Hege sie, pflege sie und wenn die Zeit gekommen ist, zeige sie der Welt.

Jeder von euch ist und hat eine Zauberblume.

So darfst du eintauchen in die Leichtigkeit der Natur, in das Leben im Kleinen und darin das Grosse entdecken. Darum geht es. Lass die Schwere, Schwere sein und tanze mit mir im Wind. Fliege mit mir über die Berge, jauchze mit mir im Tanz und singe mit mir ein Liebeslied für meinen Baum, der mein Zuhause ist.

So wird die neue Erde entstehen, die sich jetzt zu zeigen beginnt. Du bist Teil davon. Singe dich immer wieder in deine Zauberblume, wenn du denkst, es wird zu viel. Und schenke die Früchte deiner Zauberblume der Welt. Sie sind gefragt.

Jetzt.
Das Neue gebiert sich – jetzt.

So tanze juble und singe mit mir durch den Wind und lass uns die wahre Kraft von Mama Gaia leben. Verbunden mit allen Engeln und guten Kräften grüsse ich dich von meinem Baum aus, zwinkere dir zu und freue mich viele, viele Zauberblumen wach zu küssen.

Solalia