Meine über alles geliebte Menschen
Ich grüsse euch aus den höchsten Ebenen des golden göttlichen Lichts, mit dem wir alle, jeder einzelne von Euch verbunden ist und nenne mich Maria Magdalena.
Ich bin die Frau, die Geliebte, die Dienerin und die Königin. Die, die alles weiterträgt, die Mitschöpferin, ebenso wie die ewige Loslasserin. Ich bin das ewig Weibliche, welches nimmt und gibt, welches wird und stirbt, welches sich dreht und sich freut, welches tanzt und singt, welches lacht und trauert, kurzum ich bin das Leben.
Du bist an diesem besonderen Vollmond mit Deiner ganzen Kraft aufgerufen, Dein Leben voll und ganz zu leben. Loszulassen und zu gebären, zu kämpfen und im richtigen Moment aufzugeben, Dich dem Fluss des Lebens hinzugeben und dennoch auf Deine Wünsche, auf Deine Kreativität fokussiert zu bleiben.
So wollen wir alle die Erde unterstützen, die Menschen unterstützen an diesem wunderbaren Vollmond ganz in ihre Kraft zu kommen. Ganz in ihr eigenes Leben zu treten, indem jeder einzelne von Euch seine wunderbare Begabung, seine wunderbare Schöpferkraft leben kann. Du bist aufgerufen, jetzt mehr denn je, zu dir selber zu stehen, Dich in Deine Kraft zu träumen und jedem Deiner Mitmenschen, wirklich jedem Deiner Mitmenschen, dieselbe Kraft zu wünschen. Jeder einzelne von Euch hat das Recht sein einzigartiges Geschenk mit der Welt zu teilen. Wie weisst du, was Dein Geschenk ist? Dein Geschenk an die Welt ist das, was du gerne machst und dort wo du dich wohlfühlst. Wenn es sich gut anfühlt, dann ist das Dein Geschenk an die Welt.
Jeder einzelne von Euch ist eine wunderbare rotgoldene Rose. Und so übergebe ich heute jedem von Euch seine persönliche golden dunkelrote Rose, die ihn daran erinnern mag, ganz zu sich und seinen Werten, ganz zu sich und seinen Lieben, ganz zu sich und seinen Geschenken zu stehen und diese in die Welt fliessen zu lassen.
Die Energien wollen gelebt und belebt werden und das egal, wie alt Du bist. Du bist das Leben, solange du hier auf der Erde bist und auch danach, bist Du das Leben in einer anderen Form. Sei gewiss, alles entwickelt sich jetzt zu Deinem Besten. Halte Deinen Fokus stets auf Dein höchstes göttliches Wohl. Beziehe in Deinen Handlungen im Alltag alle Ebenen mit ein. Die Ebene der Zellen, sowie die Ebene des Universums, der Steine, der Tiere, der Pflanzen, der Atome und allem, was existiert.
Alles kommt und alles geht.
So ist jetzt ein wunderbarer aussergewöhnlich starker Moment alles, was du nicht mehr in deinem Leben willst, alles, was dir nicht mehr dient, loszulassen. Vor allem in deinen Beziehungen darfst du nun gut überprüfen, was passt noch zu dir und was nicht. Wer passt noch zu dir und wer nicht? Mit wem willst du weiter gehen in deinem Leben und mit wem nicht? Dies können Beziehungen aller Art sein, nicht nur in Partnerschaften, aber auch. Alte Wunden dürfen nun im Kollektiv geheilt werden und damit kommst Du ganz in deine Kraft, dein ganz Eigenes zu leben, dein ganz Eigenes zu sein. Dich mit allem, was Dir zur Verfügung steht, komplett zu zeigen und zu erfahren.
Es steht dir viel mehr zu Verfügung als was du denkst.
Überprüfe alle Nachrichten auf Deinen für Dich stimmigen Wahrheitsgehalt. Der Wandel allerdings findet so oder so statt. Gehe in Deine Mitte, gehe in Deine Stille, gehe in Deinen persönlichen heiligen Raum.
Auch wenn es sich anfühlt, als könnte jetzt dann etwas Grosses passieren, wisse das Grosse passiert zuerst immer in Dir. Du darfst das Grosse in Dir erfahren. Du darfst Deine wunderbare Grösse erfahren und sein. Jeder von Euch ist ein Heiler. Jeder von Euch kann sich energetisch mit anderen Welten verbinden. Jeder von Euch kann die unglaubliche Liebe Gottes erfahren, die durch verschiedene Meister bereits auf der Erde verwirklicht wurde. So bist auch Du jetzt in deiner Meisterzeit. Erinnere Dich, öffne Deine Pforten, Du bist so viel mehr als Du denkst.
Halte den Fokus aufrecht auf die Erschaffung einer neuen Welt. Einer Welt des Friedens, einer Welt der Liebe und eines wunderbaren Miteinanders. Es kann auch noch länger dauern, bis sich Neue für alle sichtbar zeigt. Doch wisse, dass jede einzelne Handlung, die in Liebe, Dankbarkeit und Respekt vor dem Lebendigen getan wird, ein weiterer kleiner Baustein ist für die neue Erde. Jede Energie, die da gesendet wird, trägt zum grossen Erwachen in das ewige Jetzt bei.
Freiheit wird gefordert, Freiheit wird verlangt. So war auch ich eine freie Frau und habe mich aus freien Stücken dazu entschieden, meinen Weg mit Jeschua zu gehen.
Freiheit heisst Freiheit in den Gedanken.
Freiheit heisst, sein Geschenk der Welt geben zu können, ohne in die Geldsklaverei verstrickt zu sein.
Freiheit heisst, den Fokus ändern zu können, die Blickrichtung ändern zu können und die Dinge von einer anderen Seite zu betrachten.
Vieles wird sich erweitern und Ihr werdet die Dinge anders als zuvor wahrnehmen. Der Wandel findet jetzt statt und ob du willst oder nicht, bist Du Teil davon und wirst den Wandel mitgestalten.
So dürfen sich Dein Sein und Deine Gefühle nochmals wandeln. Gehe ganz in Deine Kraft, gehe ganz in Deine Schöpfungsgewalt. Ja, wahrlich es ist eine Gewalt. Der Frühling ist da und will sich entfalten. Er wird sich wieder entfalten, wie tausende und tausende Male vorher. Und so wird auch der Wandel gelingen, wie tausende und tausende Male vorher hier auf Erden und an anderen Orten im Universum.
Denke an die rote Rose. Denke an die rote Rose. Sie ist einfach um ihrer selbst willen. Sie darf Dich als Symbol für den Aufbruch in den Frühling, in Deine neue Welt begleiten. Halte sie in Ehren.
So habe auch ich viel gelitten. Viel geweint und viel getrauert. Vielleicht darfst auch du noch einmal trauern. Traure um Dinge, Menschen, Begegnungen etc., die du loslassen musst. Das Loslassen ist aber nicht nur ein Müssen es ist ein Dürfen. Lasse los, was Du gelebt hast. Lasse los, was sich nicht mehr gut anfühlt. Lasse los, was seine Zeit überdauert hat, und trauere darum. Trauere im tiefsten Herzen, bis keine Träne mehr kommt.
Dann landest du im golden göttlichen Licht aus den höchsten oder auch tiefsten Ebenen. Alles ist eins. Das golden göttliche Licht durchdringt alles. Sei dir dessen gewiss. Es ist ein Spiel. Spiele es mit Freude und Schöpferkraft und dann lass wieder los. So ist das gemeint auf dieser Erde.
Mit meinem dunkelroten golden göttlichen Mantel umhülle ich Dich, segne ich Dich und wünsche Dir von Herz zu Herz grosse Klarheit auf Deinem Weg. Du bist eine grosse Seele und wirst gesehen.
Ich grüsse dich
Maria Magdalena

