




Immer wenn ich unterwegs bis, sehe ich Formen, die sich für mich zu einem Wesen bilden. Seien es Engel, Hähne, Drachenaugen, oder ein Gesicht im Baum. Sogar ein riesiger Drache hat sich in den Wolken geformt. Ich bin dann jedesmal zutiefst berührt von diesen Begegnungen und weiss, wir sind nicht allein. Magst auch du deine Augen für die Magie im Alltag öffnen?

